Info-Veranstaltung im Bahnhof Bad Salzuflen

Ein Abend mit Weitblick

So kann man die Infoveranstaltung bezeichnen, zu der die Freien Wähler in der politischen Sommerpause unseren Bürgermeister Dirk Tolkemitt eingeladen haben.

Informationen gab es nicht nur zum Gesundheitscampus, sondern angefangen bei der Wirtschaftsförderung mit Flächenmanagement, über Umstrukturierungen innerhalb der Verwaltung und den städtischen Töchtern, die Ortsteile bis hin zur Kita-Problematik und der lange gewünschten Boulebahn im Landschaftsgarten blieb kein einziges Thema unausgesprochen.

Besonders interessant waren die Ausführungen zur Sanierung des Kurhauses und die strategischen Ziele, an denen der Rat gemeinsam mit der Verwaltung arbeitet, damit es für Bad Salzuflen endlich mal einen „Plan“ gibt, wie die Zukunft für unsere Stadt aussehen soll.